Bewertungen - Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugpflege preiswert in Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt
Hier kommen Sie zu Wort

Hier können Sie anderen Besuchern Ihre Erfahrungen mit Clever Car mitteilen und unseren Service bewerten.
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!
Mit der Veröffentlichung Ihrer Bewertung / Ihres Kommentars erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung nach DSGVO an

5.0 / 5
40 Rezensionen
37
0
0
0
0
René Michael Heinze
14 Dez 2023
Habe mein 12 Jahre alten Toyoto komplett aufbereiten lassen incl. Ozonreigung um den muffigen Geruch rauszubekommen. Herr Barth ist äußert nett zuvorkommend, pünktlich und leistet eine hervorragende Arbeit , das Ergebniss ist suber , sehr zu empfehlen. Ich werde einmal im Jahr auf seine Dienstleistung zugreifen. Preislich in Ordnung für diese Arbeit. René Michael Heinze
KB
12 Aug 2023
Das Ergebnis der Aufbereitung ist unglaublich - im wahrsten Sinne des Wortes! Das Fahrzeug sieht wie neu aus. Ich bin sehr zufrieden - klasse!
Korte
26 Jan 2023
Wir haben unseren Skoda Fabia II zur proffesionellen Innenreinigung gegeben und waren sehr erstaunt über das Ergebnis. Das Auto sieht wieder aus wie neu, die Flecken sind aus den Bezügen und es riecht so gut, obwohl vorher unser Wald- und Wiesenfahrzeug inkl. regelmäßigem Hundetransport die Arbeit sicherlich nicht einfach gemacht hat. Wir können die Innenreinigung nur wärmstens Empfehlen.
Alex H.
18 Nov 2021
Ich habe meinen BMW Z4 für das komplett Paket innen und aussen und die Motorwäsche abgegeben. Ich war sehr erstaunt über das wirklich tolle Ergebnis. Der Wagen glänzt wie neu ! Innen wie außen !
Gerne wieder , Herr Barth ist sehr zu empfehlen.
Für mein Motorrad werde ich gewiss auch diesen Service nutzen !
K.K.
17 Nov 2021
Weshalb nur *****?
Ich gebe 10* für besten Service, absolute Kundenfreundlichkeit und meine Zufriedenheit mit CleverCar.
100%ige Weiterempfehlung!
Frank Vettermann
03 Jul 2021
Ich war vom Ergebnis sehr begeistert. Hier ist man wirklich bei einem Profi, und das
Preis/Leistung Verhältnis ist super kann man nur weiter empfehlen. Werde auf jeden fall wiederkommen. Klasse Service und Klasse Beratung.
Dirk Günther
19 Apr 2021
Wir haben eine Premium Innenreinigung machen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter, gute Beratung und sehr guter Service
Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Volker Löffler
06 Mär 2021
etwas Skepsis ist immer vorhanden, wenn man ausschließlich 5 Sterne-Bewertungen liest. Und alle haben einen Tenor: super Qualität, beste Beratung ( auch wenn er dadurch etwas weniger umsetzt, aber sein Rat ist einleuchtend ) zuverlässig, pünktlich. Das kann ich nur bestätigen, die Skepsis ist verflogen, ich bin begeistert!
Steinhäuser
02 Mär 2021
Für mich als Neuling kann ich nur sagen: absolut begeisternd! Das Auto war nicht wieder zu erkennen und ich rate jedem, diese Investition vorzunehmen - es lohnt sich allemal!

Nochmals vielen Dank für den Service und wir sehen uns nun öfter! :)
Heiko M. Zankl
26 Jan 2021
Sehr freundliches und kompetentes Team die eine super Arbeit geleistet haben. Unsere Fahrzeuge sahen aus wie neu. Dickes Dankeschön.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Das spornt uns an, weiterhin erstklassige Arbeit für Sie zu leisten
Weitere Bewertungen und Möglichkeiten,
Clever Car zu bewerten finden Sie auf
Zurück zum Seiteninhalt