Lackreparatur statt Lackierung

Direkt zum Seiteninhalt

Lackreparatur statt Lackierung

Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugpflege preiswert in Leipzig
Veröffentlicht von Eike Barth in Leistungen · 20 Juni 2015

Ab sofort bietet Clever Car Leipzig auch eine Lackreparatur an.
Besonders bei Steinschlägen auf der Motorhaube, aber auch bei tiefen Kratzern auf dem Fahrzeug, z.B. Schlüsselkratzern, gab es bisher wenig Alternativen zur teuren Lackierung. Man konnte sich mit dem Schaden abfinden, was unter Umständen Rostprobleme verursacht. Oder man versucht mit einem Lackstift aus dem Zubehörhandel eine provisorische Reparatur. Meistens sieht der Schaden danach schlimmer aus als vorher. Gerade bei einem geplanten Verkauf wirken sich Lackschäden stark preismindernd aus.

Clever Car Leipzig nutzt jetzt eine neue Technologie, um genau diese Schäden preisgünstig zu reparieren.
Zu einem Bruchteil der Kosten für eine Lackierung, werden Lackschäden retuschiert. Es handelt sich dabei um eine dauerhafte optische und technische Reparatur des Lackes. Rost wird verhindert und die Optik wird verbessert.
So kann preisgünstig und schnell der Wert des Fahrzeuges erhalten und sogar gesteigert werden.

Diese Pressemitteilung wurde
auch auf openPR veröffentlicht.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt